zaterdag 6 februari 2010

Und dann erst Schleifen!!!! / and what about ribbons.

Oke, das ich Stoff süchtig bin das wisst ihr allmählich, aber da ist noch viel mehr was ich unbedingt in große menge haben möchte......
Schleifen, schmal, breit, glänzend, Farben, weis, undundundundundundund.....

Ich kann kaum an ein Schleife vorbei gehen, denke dan oft, brauche ich das echt??? Ja, naturlich brauche ich das!!!! :) Hier in unsere nähe ist ein toller laden der hat Schleifen, so vielen, und billig!!!!! Also ein sehr

'schlechter' laden für mich, das könnt ihr verstehen.
Manchmal räume ich die schleifen und bänder mal wieder schön auf. Farbe bei farbe naturlich, das versteht sich. Und dan habe ich eine in der Hand und denke, warum habe ich der hier gekauft?? Und der verschwindet in die Dose "Hubsch aber wann?" Aber immer wieder kommen die doch irgend wann daraus, denn immer sind die dann ausendlich doch ganz toll bei eine bestimmte Schachtel oder anderswie. So auch diese hier. Eine braune, war im angebot und dan kauft Jeany naturlich wieder ein paar meter ein. (ich bleibe eine Holländerin ;)) Und die lag jetzt schon sehr lange in die "Hubsch aber wann?" Box. Aber eine liebe Freundin wollte eine Debbie Mum Schachtel haben, und hatte sich das Bärchen ausgesucht. Und wisst ihr was........ genau, die braune Schleife passte besonders gut dabei. Die kleine Perlen an die Schleifen machen das ganze edel doch verspielt finde ich. Und meine Freundin denkt auch so drüber, sieht gut aus. Aber diese Schachtel ist nicht für sie selbst sonder für eine ihre Freundinne, also hoffe ich, die ist genau so der Meinung.


Ich habe noch einige dieser Debbie Mum Paneelen, es waren ja mal 12, das habe ich schon mal erzählt. Jetzt sind es nur noch 7. Mal schauen wann ich die nächste davon basteln werde, denn der Stoff ist wirklich super.

Einen schönen Gruß, eure Jeany.

*****

Ok, I'm addicted to fabrics, that you know , but there is much more what I really want to have in large quantity ...... Ribbons, all kind off them, wide, bright, colours, white, andandandanandandand…I can hardly pass by an ribbon, often think ‘do I need this for real’?? Yes, of course I need it!! :) Here in nearby is a great shop they have many ribbons, so many, and cheap !!!!! So a very 'bad' shop for me, that you can understand. Sometimes I clean my storage ribbons, colour by colour of course. And than I have one in my hand and think, why did I buy this one? And it vanishes in the box "unfortunate but no." But always they always come when I’m surging for something special. Then they fit perfectly. Including this one. A brown one, it was in the offer and of course than Jeany buy’s it again (I ‘m staying an Dutch woman;)) And it stayed for a long time into the "unfortunate but no" box. But a dear friend wanted a box from the Debbie Mum panels. She had picked the Bear. And you know what ........ exactly the brown ribbon fit particularly well. The small beads on the ribbon give the box an noble but playful look I think. And my girlfriend thinks also about it. It looks good. But this box is not for her own but for one off her friends, so I hope that is she also likes the box. I still have some of these Debbie Mum panels, there where ones 12. Now there are only 7 left. We'll see when I will make an other one? But this fabric is really great.

Best wishes from Jeany.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...